Get Adobe Flash player
Mobile Version | Standard Version
Hotels in Österreich: Hotelsuche Österreich: 110 Unterkünfte im unabhängigen Preisvergleich bei trivago.
Kein VIP Online
Jetzt Online: 1887
google-plus google-plus twitter_240x240

Muttereralm: Innsbruck

WebCam Muttereralm
Direkter Kontakt und Hilfe via Skype (herunterladen)
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Im Urlaub vergessen, ausgesetzt und entsorgt?
(1 Leser) (1) Besucher
Egal welches Haustier du hast, hier bist du richtig. Weitere Channels werden eingerichtet sobald ein neues Thema angesprochen wird. Einfach per Kontakt dem Admin mitteilen, und schon kannst du loslegen, auch als Moderator des neuen Themas.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Im Urlaub vergessen, ausgesetzt und entsorgt?
Im Urlaub vergessen, ausgesetzt und entsorgt? vor 1 Jahr, 10 Monaten Karma: 5
Was ist eure Meinung dazu, soll das in Zukunft bestraft werden? wie soll mit denen umgegangen werden die einfach ein Lebewesen aussetzen, anbinden und vergessen, vielleicht sogar das Haustier verrecken lassen.
flatcoated (Benutzer)
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Richi (flat

und ich wünsch euch immer eine Handbreit griffigen Asphalt unter\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' Reifen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Im Urlaub vergessen, ausgesetzt und entsorgt? vor 8 Monaten, 2 Wochen Karma: 0
Natürlich müssen die bestraft werden, nur leider kriegt man sie nie!!!!!

Solche Menschen gehören für mich echt weggesperrt. Es gibt Tierheime, wo man sie abgeben kann, wenn es nicht mehr anders geht......aber nein, verhungern und verdursten lassen am nächsten Baum - einfach entsorgen wie eine Mülltüte - das können sie. Ich werde es nie verstehen, warum sich die Leute Tiere anschaffen und nicht dafür die Verantwortung übernehmen wollen (bis das Tier nicht mehr ist). Es gibt Einzelfälle, da muss das Tier vielleicht weg (wg. Krankheit etc.) aber es gibt doch immer eine Lösung, oder? Nicht mein Thema....das regt mich immer zu sehr auf.

Trotzdem Gruß Sybi

PS: Bei der Gelegenheit: Kennt jemand eine gute Seite, wo man Ferienunterkünfte anmieten kann mit Hund im Schlepptau (ich nehme meinen nämlich immer mit in den Urlaub)?? Wäre toll!!
SybiWer (Benutzer)
Novice
graphgraph

Aw: Im Urlaub vergessen, ausgesetzt und entsorgt? vor 8 Monaten, 1 Woche Karma: 0
keiner eine Idee? Habt ihr keine Haustiere, die ihr mit in den Urlaub nehmt?
SybiWer (Benutzer)
Novice
graphgraph

Aw: Im Urlaub vergessen, ausgesetzt und entsorgt? vor 8 Monaten, 1 Woche Karma: 5
Also bei halbwegs guten Hotels (z.B. www.hotel-hochland.com) kann man immer Haustiere mitnehmen. Ich bin zwar in meinem Leben nur dreimal im Urlaub gewesen, aber das war halt einfach Campingplatz am Ossiachersee und da kannst Hundzi und Katzi auch mitnehmen (Camping Plörz! die sind da super!)

Wo möchtest den hinfahren?
flatcoated (Benutzer)
Moderator
graph
Richi (flat

und ich wünsch euch immer eine Handbreit griffigen Asphalt unter\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' Reifen

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: manu